..meine Hardware

Enthält unbezahlte Werbung!

 

Eigentlich habe ich ja nicht so viel Hardware..

 

Einen einfachen Bosch Herd der Ober-, Unterhitze und Umluft kann und einen Tischherd..

Ich erziele mit meinem Elektroofen schöne Ergebnisse und funktioniert alles ohne viel schnick schnack.😉

Mit dem Tischherd haben wir es schon sehr kuschelig im Winter und als Draufgabe gibts ab und an einen Schweinsbraten der aus dem Tischherd kommt.. hmmm!

Das Brot darf auch machmal im Tischherd backen, ist aber manchmal recht schwer, weil die Temperatur nicht immer so wie ich will ;-)

 

Und "last but not least" meine Küschenmaschine..

ich gönne mir selten was, aber da habe ich mir vor einem Jahr Weihnachten was gegönnt. Eine Kenwood Chef XL Titanium - und ja ich bin restlos begeistert. Ich denk, wenn ich nicht mit dem Brotbacken angefangen hätte, würde ich noch immer sehr zufrieden mit meiner acht Jahre alten kMix von Kenwood rühren.

Davor habe ich lange Jahre mit einem einfachen Handmixer (Marke Krups, funktioniert auch nach 6 Jahren viel Betrieb super - Top!)  gearbeitet und auch damit sehr guten Kuchen gemacht..

 

Ach ja und jede Menge Backformen, denk das ist eine typische Kuchenbäckerin Krankheit 😂

 

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Linortner (Dienstag, 02 Oktober 2018 10:21)

    Hallo Claudia,

    ich habe gerade köstliche Rezepte von dir entdeckt, die du mit QimiQ machst. Da bekommt man ja richtig Gusto. Auf qimiq.com und in den sozialen Medien von QimiQ veröffentlichen sie Bloggerrezepte mit ihren Produkten. Im Gegenzug dazu erhält man ein Testpaket. Falls du Interesse hast, dann schicke einfach eine E-Mail an birgit.linortner@gmail.com
    Liebe Grüße
    Birgit